TuS Bad Oeynhausen
TuS Bad Oeynhausen
TuS Bad Oeynhausen .....mehr als ein Verein...
TuS Bad Oeynhausen        .....mehr als ein Verein...

München (FT Gern-AH Turnier) [01.-03.07.2016]

BERICHT

TUS Oldies belegen den 4. Platz bei internationalem Turnier in München

 

 

Die FT Gern aus München, der Heimatverein von Philipp Lahm, hat zu seinem internationalen Fußballturnier wieder Mannschaften aus 6 Ländern eingeladen. Und wieder sind die Oldies vom TUS Bad Oeynhausen nach München gefahren.

Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. In der Vorrunde gab es nur eine Niederlage und immerhin 3 Siege gegen Mannschaften aus Dublin, Österreich und der Schweiz. Ausgerechnet gegen den Ausrichter aus Gern war das Team von Armin Sieker chancenlos. Im Halbfinale verloren die TUS Oldies unglücklich aber letztendlich verdient gegen den späteren Turniersieger der Spielvereinigung Unterhaching. Im Spiel um Platz drei war dann die Luft raus und selbst zwei Tore vom Reiseleiter Thorsten Fritz reichten nicht zum Sieg. Bester Torschütze beim TUS war Werner Schneider. Nach dem Turnier wurde dem TUS Teamchef eine besondere Ehre zu teil. Armin Sieker führt seit nunmehr 25 Jahren und hat in der Zeit viele Pokale und Titel an den Westerfeld geholt. Als besonderer Dank erhielt er von der Mannschaft und vom Verein einen Pokal überreicht.

Und bei der anschließenden After-Players-Night war das TUS Team dann ganz weit vorne.

 

Oben von links: Dirk Knollmann, Peter Gedöns, Michael Dörr, Frank Hagemeier, Thorsten Fritz, Armin Sieker Unten von links: Achim Lübke, Werner Schneider, Andreas Barborseck, Holger Rührup, Ralf Beinke
Teamchef Armin Sieker bekommt von Dirk Knollmann seinen Pokal überreicht.
FT Gern und TuS BO mit Fans, Trainern, Betreuern

BILDERGALERIE

Ist in Arbeit

Atomuhr Uhrzeit
Aktuelles Datum

Werbung

Fußball

Facebook

Besucher-Statistik

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2011-2017 TuS Bad Oeynhausen, Auf der Bülte 20, 32547 Bad Oeynhausen; Webmaster: Andreas Bab