TuS Bad Oeynhausen
TuS Bad Oeynhausen
TuS Bad Oeynhausen .....mehr als ein Verein...
TuS Bad Oeynhausen        .....mehr als ein Verein...

E2-Jugend 2011/12

Trainer

 

Achim Lübcke

32547 Bad Oeynhausen
Telefon: +49 5731 22923

Mobil:    +49 171 6598743

 

EMAIL an Achim Lübcke

Training

Montag und Freitag 17:00 bis 18:30 Uhr,Sportplatz Westerfeldstrasse (E2)

Dienstag 18.00 bis 19:00

Freitag - 17:00 bis 18:30 Uhr, Westerfeldstrasse (E1)


Zu jedem Training ist natürlich jeder E-Jgd. Spieler herzlich willkommen, egal in welcher Mannschaft er/sie spielt!

Kader

  • Paul Sieveke
  • Robert Tim Lübcke
  • Michelle Timmerberg
  • Blerton Koxha
  • Jean Frederic Rückwarth
  • Taleb-Luca Kassab
  • Marcel Mertins
  • Luca Michels
  • Robin Kurt
  • Max Rebin

Hinten: Trainer Achim Lübcke -
Mitte: v.l. Robin, Marcel, Michelle, Max, Luca Matthias
Vorne: v.l. Jonas, Robert, Jean-Frederic, Luca

Ergebnisse

Spielberichte

E2 Jugend

08.Okt 2011 TuS Minderheide II - TuS BO II  4:2

 

Sieg verdaddelt

In einer absolut überlegen geführten Partie verlor die U9 des TuS am 8.10. mit 4:2 in Minderheide. Der Platz in der Mindener Kuhle war ziemlich klein abgesteckt, was den Hausherren sehr entgegen kam. Der technisch überlegene TuS konnte aber immer wieder in dem sehr engen Rum gestellt werden.

Nach einem taktischen Fehler in der Abwehr ( Schuhe zubinden beim gegnerischen Angriff ) gingen die Minderheider durch einen Alleingang in Führung. Der TuS konnte aber wenig später ausgleichen. Gegen einen Fernschuss von Robert war der Torwart machtlos. Nach einer Ecke gelang sogar das 1:2 für den TuS. Der schmierige Ball glitt dem Keeper der Heider durch die Hände und Luca drückte den Ball am 2. Pfosten ins Netz. Vor der Halbzeit musste ich als Schiri noch einen Freistoß für Minderheide geben. Aufgrund des kleinen Feldes und des guten Schusses gelang dem Gastgeben noch der Ausgleich.

Die 2. Halbzeit ist schnell erzählt. 70% Ballbesitz reichten dem TuS nur zu einem Pfostenschuss von Luca Michels und einem Lattentreffer von Robert. Bei etwas mehr Übersicht wären sogar noch mehr Chancen drin gewesen, aber leider wurde der besser stehende Mitspieler mehrfach übersehen.

Minderheide machte es besser. Aus 3 Chancen in der 2. Halbzeit schossen sie in der 47. und 49. Min. (von 50 Spielminuten !!) zum 3:2 und 4:2 ein. Und weil nun mal Tore zählen kann man nur sagen: Verdient gewonnen!

Mannschaft:
Luca Michels, Robin, Max, Paul, Robert (1), Michelle, Blerton, Jean Frederic, Luca Kassab (1), Marcel

 

E2 Jugend

17.Sep 2011 TuS BO II - FT Dützen 2:7

 

Eine grandiose Niederlage

Am 2. Spieltag der Findungsrunde verlor die U10 des TuS Bad Oeynhausen ihr Heimspiel mit 2:7. Wieso kann eine Niederlage grandios sein? Dazu später mehr.

Die Mannschaft musste im Vergleich zur Vorwoche auf ihre Stammtorhüter verzichten. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Jonas, der Paul sehr gut vertrat.

Nach ca. 10 Min ging der TuS mit 1:0 durch Luca Matthias in Führung. In der Folgezeit hatten beide Mannschaften ihre Chancen. Allerdings nutzen die Dützener ihre Chancen, während der TuS seine Möglichkeiten vergab. Mit 1:3 wurden die Seiten gewechselt.

Auch in der 2. Halbzeit keine Änderung! Der TuS spielt gut mit, die Freien Turner schießen die Tore. Immer wieder Lücken in der Abwehr bringen den FT Dützen in gute Positionen. Nach 40 Min steht es 1:7. Der TuS rappelt sich aber nochmal auf und schafft nach toller Vorarbeit von Luca Matthias durch Robert noch das 2. Tor.

Zurück zur Frage: Wieso kann eine Niederlage grandios sein?

Das 1. Tor von Luca Matthias ist auch der 1. Teil der Antwort. Er läuft, wunderbar durch das Mittelfeld freigespielt, alleine auf den Torwart zu und hebt dann aus vollem Lauf den Ball über den herausstürzenden Torwart zum 1:0 ins Tor. Wer das Tor von Raul gegen den 1.FC Köln in Erinnerung hat, weiß was ich meine. Der 2. Teil der Antwort: Der TuS hat 4x Aluminium getroffen und 3x ca. 10 cm vorbei gezielt.

Die Trainer waren sich nachher einig: Das Spiel hätte auch als Heimsieg oder als Unentschieden enden können.

Daher kann man durchaus von einem guten TuS Spiel sprechen, bei dem sich neben Luca Matthias an diesem Samstag Jonas, Michelle und Robin richtig gute Noten verdient haben.

Aufstellung:
Jonas, Michelle, Robert, Robin, Marcel, Luca, Luca „Raul“ Matthias., Max, Blerton, Freddy

Atomuhr Uhrzeit
Aktuelles Datum

Facebook

Bundesliga News

Besucher-Statistik

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2011-2018 TuS Bad Oeynhausen, Auf der Bülte 20, 32547 Bad Oeynhausen; Webmaster: Andreas Bab