TuS Bad Oeynhausen
TuS Bad Oeynhausen
TuS Bad Oeynhausen .....mehr als ein Verein...
TuS Bad Oeynhausen        .....mehr als ein Verein...

E2-Jugend 2012/13

Trainer

 

Holger Rührup

32547 Bad Oeynhausen
Telefon: +49 5731 48018

Mobil:    +49 170 9355066

 

EMAIL an Holger Rührup

 

Holger Rührup ist 37 Jahre alt und wohnt in Bad Oeynhausen. Weil er gebürtig aus Werste stammt, hat er in der Jugend des SVEW das Fußballspielen gelernt.
Vor 20 Jahren ist Holger zum TuS gewechselt, weil er mit seinen Schwagern Carsten Rosenberg und Achim Lübcke zusammen spielen wollte. Jetzt ist er aktives Mitglied der Altherrenmannschaft.

Sein letzter Erfolg beim TuS war der Gewinn der Ü32 Feld Stadtmeisterschaft im Sommer 2011. Jetzt freut sich Holger darauf, sein Wissen an die U10 weitergeben zu können.

Holger hat bereits 1997 die D-Jugend der damaligen Jugend Spielgemeinschaft RW Rehme / TuS BO für ein Jahr betreut.

Betreuer

 

Andreas Siek
32547 Bad Oeynhausen
Telefon: +49 5731 980184

Mobil:    +49 163 9762218

Mit Andreas Siek steht der E2 in der neuen Saison ein Spielervater als Betreuer zur Seite, der sich abseits der Trainingsarbeit um das organisatorische "Drumherum" kümmert.

So ist Andreas eine wertvolle Hilfe und Ansprechpartner für die Organissation des Spieltages, den Spielbericht, die Organisation der Trikotwäsche usw.

Training

Montags und Freitags: 17:00 bis 18:30 Uhr / Westerfeldsportplatz

Ergebnisse

Spielberichte

es liegen keine Spielberichte vor...........

Turniere

 

Hallenturnier: JSG am Wiehen [20.Jan 2013]

 

Die E2 Jugend des TuS Bad Oeynhausen hat das Hallenturnier der JSG am Wiehen am 20.01.2013 gewonnen. In einem Feld von 4 Teilnehmern setzte sich der TuS mit 3 Siegen und 1 Niederlage durch das bessere Torverhältnis durch.

Das Auftaktspiel gegen den SCOB Nachwuchs ging mit 1:2 verloren. Danach konnte sich die Mannschaft aber besser konzentrieren und gewann die drei folgenden Spiele. Im letzten Spiel musste die Mannschaft, die von Holger Rührup und Andreas Siek betreut wird, einen Vorsprung des SVKT IV von 5 Toren aufholen. Die TuS U10 wollte unbedingt den ersten Turniersieg dieser Hallensaison und schoss sich mit 6:0 zum Turniersieg.

Oben v.l.n.r.: Betreuer Andreas Siek, Felix Robaczek(3), Moritz Siek(6), Jannik Timmerberg(3), Rojhat Kurt, Trainer Holger Rührup Mitte Paula Henning, Ali Duhoky(2), Demhart Demir, - Liegend: Sam Krusebecker, Jonas Rolf

Atomuhr Uhrzeit
Aktuelles Datum

Werbung

Fußball

Facebook

Besucher-Statistik

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2011-2017 TuS Bad Oeynhausen, Auf der Bülte 20, 32547 Bad Oeynhausen; Webmaster: Andreas Bab