Nachwuchsarbeit wird bei uns groß geschrieben! Aktuell nehmen 7 Jugendmannschaften am Spielbetrieb in den verschiedenen Ligen teil. Mit Ausnahme der C-Jugend haben wir jede Altersklasse mit mindestens einer Mannschaft besetzt – eine Seltenheit im Bad Oeynhausener Stadtgebiet! Unsere engagierten Trainerinnen & Trainer leisten großartige Arbeit. Nähere Infos zu unseren Mannschaften findet ihr auf den jeweiligen Unterseiten der Homepage.

ACHTUNG:

Damit wir das tolle Angebot unserer Jugendabteilung auch langfristig erhalten können, suchen wir aktuell weitere Trainerinnen & Trainer für unsere Jugendmannschaften – sowohl für die älteren als auch für die jüngeren Jahrgänge.

Du hast Interesse an Fußball und möchtest Dich ehrenamtlich engagieren? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei Interesse kannst Du dich ganz unverbindlich per E-Mail (jugend@tus-bo.de) an unsere Jugendleiterin Sandra Ulbricht wenden. Auch ein Schnupper-Training organisieren wir gerne. Wir freuen uns auf Dich!