MITGLIEDSCHAFT

Ein Verein unserer Größe lebt von seinen Mitgliedern und ihrem Beitrag zum Vereinsleben. Unser Vorstand (Foto oben) ist stolz darauf, dass wir überaus engagierte Mitglieder in unseren Reihen haben, die ein vielfältiges fußballerisches Angebot auf die Beine stellen. Auch abseits des Ligabetriebs sind wir sehr aktiv: Ob das jährliche Altherren-Turnier, der Kindergarten-Cup oder die berühmt berüchtigte Weihnachtsfeier – unsere Veranstaltungen erfreuen sich größter Beliebtheit in unserer Mitgliedschaft.

Wenn auch Du Mitglied beim TuS Bad Oeynhausen werden möchtest, freuen wir uns, Dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Unser Jahresbeitrag beträgt für Jugendliche 72 Euro, für Erwachsene 96 Euro und für Familien 120 Euro. Eine Familienmitgliedschaft beinhaltet maximal 2 Erwachsene sowie eine unbegrenzte Anzahl an Kindern (bis zum 18. Lebensjahr). Gleich hier findest Du unser Online-Anmeldeformular. Einfach ausfüllen und per E-Mail an vorstand@tus-bo.de oder per Post an TuS Bad Oeynhausen e.V., Postfach 10 12 12, 32512 Bad Oeynhausen schicken.

Alle Ansprechpartner unserer Mannschaften findest Du im entsprechenden Homepage-Menü unter 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Jugend, Altherren oder Damen. Bei Fragen zur Mitgliedschaft kannst Du Dich zudem per E-Mail (vorstand@tus-bo.de) an unseren Vorstand wenden.

Aktuelle Mitgliederzahl (Stand Februar 2023): 351