Nach 25 Jahren: Tim Böker beerbt Roger Römling

Eine Ära geht zu Ende: 25 Jahre lang stand Roger Römling dem TuS Bad Oeynhausen vor, bei der Jahreshauptversammlung im März 2023 stellte er sich planmäßig nicht mehr zur Wahl und übergab das Amt an die nächste Generation.

Neben den Berichten der Abteilungen Männerfußball, Jugendfußball und Frauen-Turnen standen auch zahreiche Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft (10, 25, 40 und 50 Jahre) auf der Tagesordnung. Im Mittelpunkt des Abends stand aber die Wahl des Vorstands. Über 50 Mitglieder (rekordverdächtig) wohnten der Veranstaltung bei und lauschten Roger Römlings Resümee nach 25 Jahren als Präsident des TuSBO. Mit verdientem Applaus verabschiedete sich Römling von seinem Posten und wurde sogleich von den Mitgliedern zum Ehrenpräsidenten gewählt. Zum neuen Vorsitzenden wurde Tim Böker gewählt, der 34-jährige präsentierte seine Ideen für die weitere Entwicklung des Vereins und darf sich der Unterstüzung des gesamten Vereins sicher sein.

Unser Foto zeigt den neuen bzw. wiedergewälten Vorstand (v.l.): Jürgen Krüger, Salvador Esser, Sandra Ullbricht, Tim Böker, Pascal Puttkammer, Andreas Siek, Kurt Schiermeyer.