Nur Gewinner beim Minikicker-Turnier

Am gestrigen Samstag richtete unsere Jugend-Abteilung ein Minikicker-Turnier auf Kreisebene aus. Bei bestem Wetter standen Spiel und Spaß im Vordergrund, am Ende durften sich alle Kinder über einen tollen Turniertag freuen.

Insgesamt sechs Mannschaften aus drei Vereinen traten im Champions League-Modus gegeneinander an. Mit viel Eifer und Spaß jagten sie dem runden Leder nach und durften sich bei Turnierende alle als Gewinner fühlen. Weil TuSBO-Trainer Patrick Halter verhindert war, wurde er von Vorstandsmitglied Andreas Siek erfolgreich vertreten. Erstmals zum Einsatz kamen beim Turnier, das auf dem Kunstrasen-Ausweichplatz im Sportzentrum Nord stattfand, auch die neuen Minikicker-Tore „Bazooka Goals“, die zu 50 Prozent von der Stadt Bad Oeynhausen gefördert wurden.