Baden gegangen: Saisonabschluss der A-Jugend

Eine überaus erfolgreiche Saison 2022/2023 rundete unsere A-Jugend am vergangenen Wochenende mit einer gemeinsamen Kanufahrt ab. Allerdings: Nicht alle TuSler kamen trocken ins Ziel.

Mit zahlreichen Siegen und teilweise begeisternden Leistungen legte unsere A-Jugend eine famose Saison hin und qualifizierte sich völlig zu Recht als Tabellenzweiter für die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga. Zwar gelang der Sprung in die nächsthörere Spielklasse am Ende nicht, dennoch dürfen die Trainer und Spieler stolz auf das Geleistete sein.

Ihren krönenden Abschluss fand die Saison am vergangenen Wochenende mit einem Team-Event. Cheftrainer Andreas Pönnighaus bat das Team zu einer Kanufahrt über 12km von Herford nach Löhne. In Dreiergruppen verteilten sich die TuSler auf die Kanus, eines ging unterwegs kentern. „Die Jungs haben kurz mal nach den Fischen getaucht“, kommentierte Pönnighaus. Ob nass oder trocken: Am Ende erreichten alle Kanus das Ziel und der Abend wurde beim gemeinsamen Abendessen im Restaurant „Reyna Ocakbasi“ in Bad Oeynhausen abgerundet.

Die Bilder zum Saisonabschluss gibts in dieser Bildergalerie zu sehen: