Nachwuchs-Hallenturniere am 2. und 3. Dezember

Vier Jahre musste gewartet werden, aber jetzt ist es endlich wieder soweit: Am 2. und 3. Dezember (Samstag & Sonntag) richtet der TuSBO insgesamt sieben Hallenturniere für Jugendmannschaften aus.

Nachdem die Corona-Pandemie in den vergangenen Jahren stets einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, kann es in diesem Jahr wieder richtig losgehen. Am 2. und 3. Dezember (Samstag & Sonntag) richten wir endlich wieder Hallenturniere für den Nachwuchs aus. Gespielt wird in der Dreifachhalle des Schulzentrums Süd (Bessinger Straße) in den Altersklassen G-, F-, E-, D- und C-Jugend. Interessierte Fußballfreunde sind an beiden Turniertagen herzlich eingeladen die Turniere von der Tribüne aus zu verfolgen und für Stimmung unter dem Hallendach zu sorgen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt, an Speisen und Getränken wird es nicht mangeln.

Die Turniere in der Übersicht:

• Samstag, 9:30 bis 12:30 Uhr, G-Junioren: TuS Bad Oeynhausen, Haddenhauser SV, JSG Bölhorst-Häverstädt/Barkhausen, RW Rehme, SV Eidinghausen-Werste, JSG Am Wiehen
  • Samstag, 13:00 bis 15:00 Uhr, F1-Junioren: TuS Bad Oeynhausen, Haddenhauser SV, FC BW Holtrup, RW Rehme, SV Eidinghausen-Werste
  • Samstag, 15:00 bis 18:00 Uhr, E2-/E3-Junioren: TuS Bad Oeynhausen, FT Dützen, TuRa Löhne, JSG Bentorf/Hohenhausen/Kalldorf, SV Schnathorst (D-Mädchen), SC Oberbecksen-Babbenhausen (D-Mädchen)
  • Sonntag, 9:30 bis 11:30 Uhr, F2-Junioren: TuS Bad Oeynhausen, Haddenhauser SV, SV Eidinghausen-Werste, JSG Am Wiehen, SC Oberbecksen-Babbenhausen
  • Sonntag, 11:30 bis 13:30 Uhr, E1-Junioren: TuS Bad Oeynhausen, TuRa Löhne, JSG Bentorf/Hohenhausen/Kalldorf, FT Dützen, FC Bad Oeynhausen
  • Sonntag, 13:30 bis 15:30 Uhr, D-Jugend: TuS Bad Oeynhausen, JSG Am Wiehen, SV Kutenhausen-Todtenhausen, TuRa Löhne, JSG Bentorf/Hohenhausen/Kalldorf
  • Sonntag, 15:45 bis 17:45 Uhr, C-Jugend: TuS Bad Oeynhausen, TuRa Löhne, JSG Bentorf/Hohenhausen/Kalldorf, JSG Petershagen-Ovenstädt/Maaslingen, VfL Bückeburg