Ü32 beendet Fußballjahr mit Turniersieg

Mit einem großartigen Erfolg beendeten die Ü32-Fußballer des TuSBO das Fußballjahr 2023. Beim Hallenturnier des SV Hüllhorst-Oberbauerschaft holte man mit einer makellosen Bilanz den Turniersieg.

Im Auftaktspiel gelang nach einiger Anlaufzeit ein knapper 2:1-Sieg gegen RW Kirchlengern. Anschließend war man warmgespielt und gewann die weiteren Spiele gegen TuS Ahmsen (8:0) und den Gastgeber (3:0) souverän. Im erneuten Aufeinandertreffen gegen Kirchlengern gelang danach ein 6:0-Erfolg. Mit weiteren Siegen gegen Ahmsen (4:0) und Hüllhorst-Oberbauerschaft (4:1) brachte man den 1. Platz dann in trockene Tücher. Kevin Drinkuth und Sebastian Steinmetz führten die interne Torschützenliste mit jeweils sechs Treffern an, das Team beeindruckte jedoch vor allem mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einer kaum überwindbaren Defensive bei eimem Torverhältnis von 27:2 in sechs Spielen.

Nicht minder erfolgreich bestritten die TuSBO-Spieler auch die dritte Halbzeit bei Kaltgetränken und ließen so einen erfolgreichen Abend noch gelungen ausklingen.