TuSBO richtet Stadtmeisterschaften der Jugend aus

An den kommenden beiden Wochenenden ist es wieder soweit: Die alljährlichen Hallenstadtmeisterschaften der Bad Oeynhausener Jugendmannschaften stehen auf dem Programm.

Zusammen mit Rot-Weiß Rehme ist der TuS Bad Oeynhausen in diesem Jahr Ausrichter der Stadtmeisterschaften. Los geht es am 21. Januar (Sonntag) mit den G- und F1-Junioren. Am 27. Januar (Samstag) folgen dann die Turniere der F2-, D2 und D1-Junioren, ehe am 28. Januar (Sonntag) die Turniere der E1- und E2-Junioren den Abschluss bilden.

Gespielt wird in der Dreifachhalle am Sportzentrum Süd in der Bessinger Straße. Interessierte Fußballfreunde sind an beiden Turniertagen herzlich eingeladen die Turniere von der Tribüne aus zu verfolgen und für Stimmung unter dem Hallendach zu sorgen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt, an Speisen und Getränken wird es nicht mangeln.

So wird gespielt:

• Sonntag, 21. Januar, ab 09:30 Uhr: G-Junioren