Jetzt anmelden für den 11. HSW-Cup am 8. Juni!

Am 8. Juni (Samstag) ist es ab 14:00 Uhr wieder soweit: Zum bereits 11. Mal wird auf dem Westerfeld-Sportplatz beim Altherren-Turnier der traditionelle HSW-Cup in Gedenken an TuSler Volker Schiermeyer ausgespielt.

Die Jubiläumsausgabe im vergangenen Jahr gewann das Team Brötchenstraße knapp mit 1:0 im Finale gegen die Gummiplatzhelden. Nun soll die Tradition auch im Jahr 2024 fortgesetzt werden – dann bereits zum 11. Mal. Gespielt wird wie gewohnt auf dem Westerfeld-Sportplatz mit 1 Torwart und 5 Feldspielern pro Mannschaft. Das Mindestalter beträgt 32 Jahre und die Spielzeit 15 Minuten pro Partie. Natürlich wird der TuSBO als Gastgeber (siehe Foto) auch eine schlagkräftige Truppe an den Start bringen.

Abgerundet wird der Turniertag nach der Siegerehrung dann mit der legendären Players Night bei leckeren Getränken, feinstem Grillgut und portugiesischen Spezialitäten. Für die musikalische Untermalung werden erneut „Danni & Manni“ sorgen.

Anmeldungen sind ab sofort und spätestens bis zum 23.03. per E-Mail an Armin Sieker (j.a.sieker@teleos-web.de) und Sven Erdmann (s-erdmann@online.de) möglich. Wir freuen uns schon jetzt auf ein breit gefächertes und buntes Teilnehmerfeld!