Der TuSBO-Onlineshop ist online

Das hat es in der über 65-jährigen Vereinsgeschichte des TuS Bad Oeynhausen noch nicht gegeben: Seit dem heutigen Montag ist der erste TuSBO-Onlineshop erreichbar.

In Kooperation mit „Sport & Schuh Wilkening“ wurde der TuSBO-Onlineshop ins Leben gerufen. Ob Kapuzensweater, T-Shirts, Allwetterjacke, Rucksack oder Sporttasche: Im Onlineshop gibt es alles, was das Fußballerherz begehrt – natürlich verziert mit dem Logo des TuS Bad Oeynhausen. Auch eine individuelle Beflockung der bestellten Ware ist gegen leichten Aufpreis möglich. Über diesen Link oder in unserem Homepage-Menü unter „Der Verein“ -> „Onlineshop“ ist der Onlineshop erreichbar. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern & Shoppen!