Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

Der TuS Bad Oeynhausen e.V. lädt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung 2024 ein.

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am 8. April (Montag) um 19:00 Uhr im Schützenhaus auf dem Westerfeld-Sportplatz statt. Neben Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft stehen auch Wahlen zur Erweiterung des Vorstandes sowie ein Antrag zur Satzungsänderung auf der Tagesordnung.

Die gesamte Tagesordnung sieht folgendermaßen aus:

• 1) Eröffnung der Jahreshauptversammlung, Begrüßung der Mitglieder
  • 2) Wahl eines Protokollführers/einer Protokollführerin für die Versammlung
  • 3) Feststellung der ordnungs- und termingemäßen Einladung und Feststellung der Anwesenheit
  • 4) Verlesung des Protokolls der Jahreshauptversammlung vom 20.03.2023
  • 5) Jahresbericht des Vorsitzenden; Bericht der Fußballabteilung (Altherren, Senioren, Jugend); Bericht der Turnabteilung
  • 6) Ehrungen für 10-jährige, 25-jährige, 40-jährige und 50-jährige Mitgliedschaft
  • 7) Kassenbericht des Hauptkassierers
  • 8) Kassenprüfbericht und Wahl eines Kassenprüfers
  • 9) Entlastung des Vorstandes und des Kassierers
  • 10) Abstimmung über Antrag zur Satzungsänderung (Die gesamte Satzung mit einer Übersicht aller Änderungen ist hier einsehbar. Auf schriftliche Anfrage an TuS Bad Oeynhausen e.V., Postfach 10 12 12, 32512 Bad Oeynhausen wird eine ausgedruckte Version zur Verfügung gestellt.)
  • 11) Wahlen zur Ergänzung des Vorstandes
  • 12) Beschlussfassung über Anträge, die bis zum 03.04.2024 eingereicht wurden