Motivierte Nachwuchstrainer gesucht

Sieben Nachwuchsmannschaften des TuS Bad Oeynhausen nehmen in der laufenden Saison am Spielbetrieb teil. Damit wir dieses tolle Angebot auch in der kommenden Saison aufrechterhalten können, möchten wir die Arbeit in unserer Jugendabteilung auf mehr Schultern verteilen und suchen Nachwuchstrainer.

Bereits jetzt engagieren sich zahlreiche Ehrenamtliche in unserer Nachwuchsabteilung und trainieren eine unsere Jugendmannschaften. Dennoch sind wir auf der Suche nach weiteren Trainerinnen & Trainern sowohl für die älteren als auch für die jüngeren Jahrgänge. Du hast Interesse an Fußball und möchtest Dich ehrenamtlich engagieren? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Bei Interesse kannst Du dich ganz unverbindlich per E-Mail (jugend@tus-bo.de) an unsere Jugendleiterin Sandra Ulbricht wenden. Auch ein Schnupper-Training organisieren wir gerne. Wir freuen uns auf Dich!