Kindergarten-Cup am 4. Juni

In Zusammenarbeit mit der Sparkasse Bad Oeynhausen-Porta Westfalica richtet der TuSBO am 4. Juni (Sonntag) wieder den beliebten Kindergarten-Cup auf dem Westerfeld-Sportplatz aus.

Los geht es um 10:00 Uhr mit dem gemeinsamen Einlaufen. Zehn Minuten später beginnen dann die ersten Spiele der jungen Nachwuchssportler*innen. Das Endspiel wird um ca. 13:30 Uhr stattfinden, anschließend gibt es eine Siegerehrung für alle teilnehmenden Mannschaften. Vor dem Finale findet zudem ein Einlagespiel der F-Jugend statt. Mit dabei sind in diesem Jahr Teams der Kindergärten Altstadt-Mäuse, Altstadtspatzen, Oeynhausener Schweiz, Regenbogen, Spatzennest, Mullewapp, Luftikus, Sterntaler, Rappelkiste und Städtischer Kindergarten Dehme.

Auch neben dem Platz haben der TuSBO und die Sparkasse ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Es gibt zahlreiche Verpflegungsstände mit Getränken, Eis, Bratwurst, Pommes, Brötchen, Kuchen oder frisch gemachten Waffeln. Zudem stellt die Sparkasse eine Hüpfburg zur Verfügung sowie ein Spielmobil.

Große und kleine Fußballfans sind am 4. Juni herzlich eingeladen den Kindergarten-Cup vor Ort zu verfolgen und die Spieler*innen zu unterstützen.

Nicht vergessen: Einen Tag zuvor findet der 10. HSW-Cup auf dem Westerfeld-Sportplatz statt (alle Infos hier). Seid auch da dabei!